Montag, 24. Februar 2014

2. Vernetzungstreffen mit dem Bündnis Europa Anders


WER NICHT POLITIK MACHT, MIT DEM WIR POLITIK GEMACHT !
Es ändert sich nichts solange Wir uns nicht ändern. Gemeinsam setzen wir uns für ein anderes Europa ein.                                     Informier Dich, diskutiere und handle.

2. Vernetzungstreffen
Wann: Morgen Dienstag 25.Febr. 19:00 Uhr
Wo: Gasthaus Zur Alten Post, Hohenems, Schlossplatz 2
Details:Nachdem wir ein sehr wichtiges und positives erstes Vernetzungstreffen hatten geht es darum für Vorarlberg Material, Termine, Aktionen zu planen.
https://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Vorarlberg/136328863463?id=136328863463&sk=events

http://www.europaanders.at
Egal was, und wie du dich einbringen möchtest, du kannst auf jeden Fall viel beitragen!

Pirat zu sein ist für uns keine Faschingsaktion sondern Auftrag und Selbstverständnis.
Lerne uns kennen und erweitere Deinen politischen Horizont


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen