Donnerstag, 20. März 2014

Avatar ist überall - auch vielleicht demnächst in Vorarlberg...

"Avatar" ist überall - die Bevölkerung hat wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
In Vorarlberg gab es die letzten Proteste 1965 !
http://www.zeit.de/1965/10/sturm-am-bodensee

Vielleicht findet sich bei uns Vorarlbergern noch etwas stolz. Vielleicht zeigt er sich in dem die  ehrlichen Bürger klar sagen was sie von Nichtaufklärung, Vertuschung und Verschleppung halten.

Eine erfolgreiche Petition für einen "U-Ausschuss zur Hypo" sind auch eine "vielzahl spitzer Pfeile"
Die Reaktion der ÖVP - Trupps und Tricks!
http://derstandard.at/1395057257495/Trupps-und-Tricks-rund-um-den-Tatort-Hypo

Das sehe ich schwarz für Schwarz. Das scheint das rote wegducken beinahe sympatisch. Was soll man sonst tun wenn man so viel Dreck am Stecken hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen